Neue Produkte, neue Möglichkeiten: erste digitale HEPT startet am 26. April

04.02.2021 – „Näher dran geht nicht“ versprechen die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT) 2021. Wie ist das möglich im Kontext von COVID-19? Die Veranstalter und Vertreter teilnehmender Marken haben sich für 2021 etwas ganz Besonderes ausgedacht: die nunmehr 18. HEPT präsentiert sich in neuem Gewand als spannendes virtuelles Format. Vom 26. bis zum 29. April kommt die Roadshow in digitaler Form direkt in die Regionen der Bundesrepublik.

Unter dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv“ führen die Markenhersteller JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, JURA Gastro Vertriebs-GmbH, Kärcher SE & CO. KG, Liebherr-Hausgeräte GmbH und Miele & Cie KG durch das virtuelle Programm. Die Besucher erwartet dabei neben Produktpräsentationen auch eine Reihe neuer Elemente. So gehört eine mitreißende Kick-off Show mit Insights und Live-Programm zum Auftakt genauso dazu wie reizvolle Vorteilsaktionen, ein virtueller Partnerbereich sowie viele Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angebote.

Plattform mit zahllosen Angeboten

Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge attraktiver Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen.

Erstmals führt dabei eine prominente Persönlichkeit durch die HEPT: als etablierte Moderatorin und Journalistin macht Maxi Sarwas die im Rahmen der Veranstaltung gezeigten Produkte zu einem einzigartigen Erlebnis. Kurzinterviews mit den Markenvertretern, aufregende Neuheiten und kompakte Zusammenfassungen sorgen im Zusammenspiel mit den Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen Deep Dives für eine Programmvielfalt, die es in dieser Form noch nie gegeben hat.      

Abendevent mit Tempo und Überraschungen

Die perfekte Abrundung des Programms bildet die besondere Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung, welche die Teilnehmer an ihrem jeweiligen Standort genießen können.

Mit der HEPT 2021 bieten die teilnehmenden Partner etwas wirklich Neues. Ein Kontakt zu den Kunden über vier Tage und großartige Produkte schaffen optimale Voraussetzungen für ein rundum erfolgreiches Event, welches die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen oder sogar übertreffen wird.

Pressemitteilung als PDF:
Bildmaterial zur Meldung:
HEPT 2021 Logo